Sonntag, 3. Oktober 2010

Weitere Klassen starten

Anpfiff in der 3. Klasse Nord
Gleich zwei Begegnungen wurden in der HS Neukirchen ausgetragen: Die jüngste und netteste Damenmannschaft aller Zeiten, nämlich die Schachmädchen aus Neumarkt, trafen auf Ranshofen 12 mit ihrem neuen Kapitän Robert Feichtinger(vorne links).


Der vermutete allerdings zu Recht, dass er es am Schachbrett eher mit vier Schachamazonen zu tun haben würde. So konfrontierte Stefanie Maderegger(vorne rechts) Söllinger Thomas(li.) bereits im 5. Zug mit einem äußerst scharfen Figurenopfer, welches den Ranshofner in ernsthafte Schwierigkeiten brachte. Auch Lena und Melanie gewannen klar, den einzigen Ehrenpunkt für Ranshofen 12 erzielte Robert. Ranshofen 11 gewann gegen JUS 2 mit 3:1.

Ergebnisse 3. Klasse


Ebenfalls in der 1. Klasse Nord, als auch in der Landesliga A starteten die ersten Runden. Dort fehlte in beiden Mannschaften das Quäntchen Glück um mehr Punkte zu holen, immerhin reichte es jeweils für die knappest möglichen Siege.

Ergebnisse 1. Klasse
Ergebnisse Landesliga A

Keine Kommentare: