Sonntag, 20. Februar 2011

Lienzer Open

Die Schlacht ist geschlagen!
Alle Ranshofner haben 50 % oder mehr erreicht, besonders hervorzuheben ist das Ergebnis von Peter Sadilek, der leider die letzte Runde verlor, aber starke Gegner bezwingen konnte, so z.B. IM Inna Gaponenko mit Elo 2466 aus der Ukraine.

Überragend spielte der U18 Spieler Daniel Hartl (Foto) von Maria Saal, der noch nach 7 Runden die alleinige Tabellenführung inne hatte, nachdem er gegen 4 Großmeister 3,5 Punkte machte! In den letzten beiden Runden mußte er sich zwei weiteren Großmeistern geschlagen geben und landete auf den ausgezeichneten 10. Gesamtrang - Gratulation!

Endstand aus Ranshofner Sicht:
37. Peter Sadilek 5,5 (41)
54. Norbert Frühauf 5,5 (34)
63. Thomas Zankl 5,0 (36,5)
81. Wolfgang Hackbarth 5,0 (31,5)
117. Christa Hackbarth 4,5 (28,5)

Gesamtergebnis Lienz 2011

Keine Kommentare: