Sonntag, 22. Januar 2012

Jugendlandesmeisterschaft 2012

Bereits online ist die Ausschreibung für die Jugendlandesmeisterschaft 2012.
Dieser Höhepunkt im Schachjahr der Jugend  findet vom 18.-19. Februar in Bergheim statt. Gespielt wird in den Altersklassen von U8 bis U18. Neben der Jagd auf die begehrten Stockerlplätze werden auch die damit verbundenen Qualifikationen zur Jugendstaatsmeisterschaft für spannende Partien sorgen. Ranshofener Jugendliche, die mitspielen möchten, melden sich bis 12.2. bei: gerhard.spiesberger(at)gmx.at




Das Foto aus dem Archiv zeigt den U18 Jugendlandesmeister 2011 Julian Salletmeier (Ranshofen) anlässlich der Siegerehrung  im Vorjahr gemeinsam mit dem Salzburger Jugendlandesreferenten Mag. Josef Eder.  Julian wird allerdings heuer auf die Verteidigung seines Titels verzichten müssen - er ist dem Jugendalter bereits entwachsen.

Hier geht's zur Ausschreibung

Keine Kommentare: