Sonntag, 16. September 2012

Neuauflage des Rottaler Pokalturniers

Am 21. September 2012 trägt der SC Rottal e.V. zum 10. Mal sein Pokalturnier aus und lädt die Schachfreunde aus der Region herzlich zur Teilnahme ein. Der Gewinner der Jubiläumsausgabe erhält einen neuen Wanderpokal, der bei drei Siegen in Folge bzw. spätestens nach fünf Siegen in den Besitz des betreffenden Spielers übergeht. Aussehen und Wert des neuen Pokals werden diesen hohen Anforderungen entsprechen. Mit der Durchführung des Turniers bietet Organisator und Turnierleiter Josef Staller (Foto) den Schachfreunden aus der Region auch in diesem Jahr eine Gelegenheit, kurz vor Saisonbeginn Spielpraxis zu sammeln. Erneut wird keine Startgebühr erhoben.
Wir Ranshofner werden natürlich bei unseren Rottaler Freunden möglichst zahlreich vertreten sein. Wer mitspielen möchte, meldet sich bitte zwecks Fahrgemeinschaft bei Norbert oder Gerhard.
Hier geht es zur Ausschreibung:

Keine Kommentare: