Sonntag, 24. Februar 2013

2. Klasse Nord



Die Vorentscheidung ist gefallen. Während Ranshofen 6 spielfrei war und bangen musste, wie weit der Vorsprung halten würde, gaben die 7er und 10er Mannschaft gegen die direkten Konkurrenten ihr Bestes und hielten die Distanz. Reinhard Piehringer, bei ihm entschied sich erst in letzter Sekunde, dass er aus beruflichen Gründen selbst überhaupt antreten konnte, fuhr mit seinem Team ein 4:0 ein. Und auch R10 reüssierte 3:1. Wieder einmal mit von der Partie unser ehemaliges Jugendtalent Ilia Swanidze (Foto), der prompt auch den ganzen Punkt holte. Seit einigen Jahren ist Ilia ja nur mehr selten zuhause, er studiert Medizin in der Bundeshauptstadt. Wenn sich aber anlässlich eines „Heimaturlaubs“ die Gelegenheit bietet, dann tauscht er gerne mal das Skalpell gegen die Figuren des königlichen Spiels.
Weiters punkteten voll: Reinhard und Gerald Piehringer, Klaus Freilinger, Fabian Danzer, Josef Fischer und Rupert Fersterer.

Keine Kommentare: