Montag, 20. November 2017

Ein perfektes Jugend-Wochenende

In der 2. Klasse Nord gab es zwar für Ranshofen 6 eine herbe Niederlage gegen Neumarkt und auch Ranshofen 5 erreichte lediglich ein Unentschieden gegen Ach-Burghausen, aber besonders hervorzuheben ist der Sieg der Jugendspieler Andreas Esterbauer (Foto) sowie Matthias Öller gegen wesentlich stärkere Gegner - Gratulation!

In der Landesliga-B ging die Partie gegen Mozart/Oberndorf knapp verloren. Nachdem es diese Saison viele Absteiger geben wird, muss sich die Mannschaft nunmehr viel Mühe geben, um den Klassenerhalt zu erreichen.







Die erste Runde des Kinder- und Jugendturniers fand beim ASK Salzburg statt und wurde ein voller Erfolg für den Ranshofner Nachwuchs - fünf der sechs angetretenen Jugendlichen konnten in ihren Kategorien gewinnen, die beiden Vicze Mädels sogar mit 100% wobei Kata, die eigentlich in der U12 Kategorie spielen könnte, aber in der offenen U16/U18 Katgorie spielte und alles für sich entschied!
Gratulation!!!



Kata (links)
Falk (mitte)





















Zsofia (links)
Philipp (mitte)




















Leander (links)




















Entscheidungspartie Kata - Falk









Keine Kommentare: