Montag, 15. Januar 2018

Der Abstieg rückt näher



NM Josef Ager
Von der Bundesliga berichtet Mannschaftskapitän Wolfgang Kücher:

,,Vergangenes Wochenende standen die Runden 6-8 für Ranshofen 1 in der 2. Bundesliga an. Leider mussten wir die Heimreise von Kufstein ohne Punkte antreten. Gegen die direkten Abstiegskontrahenten Dornbirn und Götzis 2 verteilten wir zu viele Geschenke und mussten daher bittere Niederlagen einstecken. Am Sonntag wartete mit Bregenz ein Team aus der oberen Tabellenhälfte. Nach hartem Kampf mussten wir uns schlussendlich klar geschlagen geben. Stärkster Spieler in unseren Reihen war diesmal unser „Altmeister“ NM Josef Ager. Er blieb bei 2 Punkten aus 3 Partien ungeschlagen. Gratulation zu der hervorragenden Leistung im Alter von 78 Jahren.

In Sachen Klassenerhalt brauchen wir nun ein mittelgroßes Wunder. Aber wir werden alles daransetzen, um dieses zu schaffen."


Keine Kommentare: